| Autor | Nachricht |
|---|
Killer Soldier Sergeant Major

Anzahl der Beiträge: 265 Alter: 26 Anmeldedatum: 01.12.07
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner Fr Aug 14, 2009 11:18 pm | |
| och goddl, mal nich zickig werden!!! |
|
 | |
DerArzt Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge: 401 Alter: 26 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner Sa Aug 15, 2009 1:59 am | |
| machst dir extra die mühe,das dingen sauber zu machen? aber kann man sicher auch was rausholen,.. so...3 ahben ihre eier gezeigt,..wo sind eure? (keine peniswitze mehr,muzi ist der könig,und er hat seine gezeigt^^) |
|
 | |
MuZ Chief Warrant Officer 2

Anzahl der Beiträge: 319 Alter: 72 Anmeldedatum: 02.08.08
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner Sa Aug 15, 2009 2:00 am | |
| ich kratz dir die augen aus du linke bazille  thx iggi....einsicht is der beste weg der besserung (betreff: ich hab den längsten) |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Sa Aug 29, 2009 11:00 pm | |
| zwar sieht man die quad cpu nicht, aber neuerdings darf ich einen vierling mein eigen nennen  4x 3,4 kilogramm^^ zu sehen ist aber eine ganz leckere ATi HD 4890 OC von Club3D..  |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 12:16 am | |
| ich merk schon, bist nen amd typ, wa? aber so in vierling, wie liebevoll du ihn nennst^^, ist schon was feines, ne? was hast du dir den geholt, die black edition? |
|
 | |
DritteWahl General

Anzahl der Beiträge: 824 Alter: 30 Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 12:55 am | |
| Sieht schon crazy aus Mädels! Ich bin froh dass meiner überhaupt läuft! Glaube auch dass ich meine Bilder hier nicht reinsetzen muss um die untere Grenze zu bilden! :tongue: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011 Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de) |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 1:15 am | |
| ach quatsch, stell dein gerät ein, unser arzt hats doch geschrieben: "und was ist mit den restlichen OLD,mensch?! es muss doch kein getuntes gehäuse sein, mich interessieren auch standart packart (packard?^^) gehäuse..aaalso leute.. ziert euch nicht!" letz rock  grade das in klammern sollte dich doch ansprechen!  |
|
 | |
DritteWahl General

Anzahl der Beiträge: 824 Alter: 30 Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 1:37 am | |
| Hab ich mir och gerade gedacht! Packard Bell!!! :o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2.Bundesliga Pro Evolution Soccer 2011 Pro Evolution Soccer 2011 1on1 Ladder (de) |
|
 | |
short33 Corporal

Anzahl der Beiträge: 96 Alter: 27 Anmeldedatum: 05.12.08
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 9:00 am | |
| hab mal paar alte bilder rausgekramt ..der inhalt ist mittlerweile ein ganz andrerer aber das äußere hat sich nur minimal verändert . die frontblenden wurden noch schwarz lackiert und das plexiglas in der front schmükkt jetzt ( wenn die Blende noch halten würde :-) ) noch in tribal ganz stolz bin ich auf meine blecharbeiten in der seitentür alles mit der laubsäge und metallplatt ....fuck haben mir da die finger geblutet    |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 9:11 am | |
| echt schöne blecharbeiten...halleluja..kannst mal bei mir rumkommen?^^ wie lange saßt du dadran? hast vorgezeichnet? oder ne diashow von deinen arbeitsschritten? wie heisst denn das dingen? mich würde vorher/nachher interessieren. und mach mal neue bilder  ich hab schiss,meine seite zu versauen. @freak: ne,eigentlich bin ich intel fan, aber ich hab den 940 BE (jap,black edition,hast richtig geraten) für 90€ bekommen. da konnte ich nicht anders. für den preis bekommste nichtmal nen intel c2d ^^ und wenn doch,ist der nicht ansatzweise so flink wie meine babys  |
|
 | |
short33 Corporal

Anzahl der Beiträge: 96 Alter: 27 Anmeldedatum: 05.12.08
 | Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 9:56 am | |
| Chieftec Dragon schwarz CS-601hab ca eine woche mit ausschneiden verbracht :-) hab gehofft das es auch schneller geht aber wenn man es genau haben möchte und nimmt eine laubsäge dauert das eben :-) dafür hat man keine probleme mit kratzer oder knicken ...muss aber dazu sagen das es ein recht starkes stahlblechgehäuse ist die neuen chieftek modelle sind aus aluminium und leichter zu bearbeiten schritt 1 Form ausdenken ..lüfter plazieren und auf der innenseite anzeichnen. evtl mit malerband abkleben ....schütz vor kratzer und ist leicht zu entfernen schritt 2 überall wo man was ausschneiden möchte müssen Löcher rein um die Laubsäge anzusetzen schritt 3 mit viel geduld den spaß aussägen ....holt euch gleich 2 packungen metallblätter alle 10-15 cm schnittlänge brechen die Dinger ;-) bei alu reicht evtl auch eins wenn mann´s drauf hat ^^ schritt 4 schlüsselfeilen nehmen um dem ganzen den letzten schliff zu geben bei stahlgehäuse empfiehlt sich eine lackierung ..die ich nicht gemacht hab ...die schnittkanten sind natürlich bei mir alle im schönen rostbraun und nicht mehr metallisch gläzent schritt 5 plexiglas im baumarkt besorgen, größe anpassen und von innen dagegen setzen und verschrauben oder verkleben (beim verkleben vorsicht es gibt nur ganz wenige kleber die plexiglas überhaupt kleben) zur zeit die ich für das ausschneiden gebraucht hab muss ich sagen das es zwar lang gedauert , aber die vorteile überwiegen genauer kann man zuhause nicht arbeiten ...eine maschine hätte die kleinen ausschnitte nicht so hinbekommen und hätte wahrscheinlich beim ausschneiden alles verbogen und zerkratzt. |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 10:51 am | |
| @shorty, respekt für dein seitenteil!! ist echt gut geworden, mir wäre es zu heiß, falls ichs dann verbocken tu, siehts scheiße aus oder ist komplett im pops. aber echt genial!
Zuletzt von Killer Soldier am So Aug 30, 2009 11:33 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 11:21 am | |
| @ freak: du meinst shorty,nicht chief,oder?^^ aber genauso hab ichs mir vorgestellt,..man man sich doch nicht die arbeit um´s niemandem zu zeigen  sieht mächtig scharf aus. kommt da in zukunft noch was,sei es aussen oder innen? ich hab vor,es mit nem dremel zu machen, was sagst du dazu? |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner So Aug 30, 2009 11:34 am | |
| jo arzt, hab das mal abgeändert, war wohl noch in bissl im suff^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Do Sep 10, 2009 8:28 pm | |
| Mein Schätzelein damit ich die hier nicht wieder hochladen muss  kritik erwünscht |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Do Sep 10, 2009 8:59 pm | |
| das ist also das ergebnis deiner schnitz aktion? ich muss sagen das es nicht schlecht aussieht, vom stil her! vorallem die betonung des cpu-kühlers gefällt mir! etwas filigraneres/wilderes hast du dich nicht getraut, oder wolltest du es etwas schlichter? so, nun zur kritik: WO IST BITTE DER [=OLD=] AUFKLEBER HIN DU SACK??? sieh zu das da ein neuer drauf kommt!  |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Fr Sep 11, 2009 5:03 pm | |
| den musste ich entfernen...der fiel immer ab  aber es kommt morgen was schickes neues drauf  ne,ich bin einfach jmd. der es schlicht und elegant mag.... :P |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Di Jan 05, 2010 10:15 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Mi Jan 06, 2010 12:07 am | |
| ist das atx gedreht? um 90° nach rechts?
sieht spitze aus...mach mal fotos vom inneren und dem case,... was haste noch vor? |
|
 | |

| Thema: Re: Zeigt her eure rechner Mi Jan 06, 2010 12:53 am | |
| jop, ist um 90° gedreht. mach morgen mal eins von innen , will aber vorher noch versuchen das 24pin kabel zum mobo zu sleeven, hab dafür alles da, mal schauen wie`s wird^^ |
|
 | |
|